Herzlich Willkommen im Honorarkonsulat


Seit April 2004 habe ich die Ehre als Honorarkonsul die Republik Österreich im Saarland zu vertreten.

Die Ernennungsurkunde wurde am 29. Januar 2004 durch den seinerzeitigen Bundespräsidenten der Republik Österreich, Herrn Dr. Thomas Klestil sowie die seinerzeitige Außenministerin Dr. Benita Ferrero-Waldner unterzeichnet.

Die Bekanntmachung der Erteilung des Exequaturs wurde am 11. März 2004 durch die Bundesregierung im Amtsblatt des Saarlandes veröffentlicht.

Das Honorarkonsulat steht allen Österreichern im Saarland, aber auch allen Institutionen, Unternehmen und Personen, die Fragen zu Österreich haben, als "Anlaufstelle" zur Verfügung.

RA Detlef Thiery
Honorarkonsul


Wie Sie uns erreichen

Rechtsanwalt Detlef Thiery | Honorarkonsul

Bahnhofstrasse 1  (St. Johanner Markt)
66111 Saarbrücken

Telefon: 0681-958 15 0Telefax: 0681-958 15 19
E-Mail: konsulat@rathiery.de 

Amtsbezirk: Saarland

Öffnungszeiten: Montag - Freitag 9.00 - 12.30 Uhr

Das Honorarkonsulat befindet sich im historischen Anwesen "Keltermann" am St. Johanner Markt in Saarbrücken.